Events

Wer neugierig ist, gern unter Events nachschauen – da gibt es einen kleinen Eindruck von vergangenen Wochenende.

 

Lichterfest light

Das dieses Jahr alles anders wird, auch unser Lichterfest, war klar! Trotzdem oder gerade deshalb wollten wir, dass der zum Teil schwierige Alltag bei uns einfach mal vergessen werden konnte.
Unsere Idee, unsere Angebote auf Freitag und Samstag zu verteilen, hat wunderbar funktioniert. So konnten wir uns für jeden Zeit nehmen und es war vorschriftsmäßig nie zu voll. Auf Glühwein und Leckereien musste verzichtet werden, aber bei der Beleuchtung am Samstag haben wir uns nicht „lumpen“ lassen und haben alles, was die Steckdose hergab, zum Leuchten gebracht.
Kurz – es war uns ein Vergnügen! Herzlichen Dank an unsere Kunden und Freunde !❣️!

Was wir an dieser Stelle auch Mal erwähnen möchten – wir haben so zauberhafte Kunden ! Wir werden über das Jahr mit Aufmerksamkeiten beschenkt, ob Käffchen, Kuchen, Erntefrisches, Pflege, Schokolade oder Suppengutscheine,…-  Dankeschön von Herzen❣️