FashionWeek Januar 2020

Nach den ganzen Eindrücken ist es immer sehr schwer, kurz dazu etwas zusammen zu fassen… Wir versuchen es!
Der nächste Winter wirkt insgesamt sehr pudrig, leicht und zum Teil geradezu fröhlich. Wer die Nichtfarben liebt, kommt auch dieses Mal nicht zu kurz. Auch diese werden nächsten Winter wieder hervoragend in Szene gesetzt. Metallic und Muster bleiben nach wie vor ein großes Thema und wer oft bei uns reinschaut, weiß, dass wir da für Euch schon lange ganz vorn dabei sind. In den nächsten Tagen werden wir für Euch noch unseren FacebookAccount bestücken. Es gibt immer noch so viel mehr zu sehen, als „nur“ Mode und da zeigen wir auch gern einen Einblick. Also Facebookbutton unten auf der Seite anklicken und schauen, liken, staunen…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.