Lieblingslook August 34.KW 2020

Immer noch kein Highwaist-Fan?!…
Diese Jeans überzeugt wahrscheinlich auch die letzten Skeptiker! Ja, sie sitzt hoch auf der Taille, macht aber einen tollen Po und Mega-Beine. Deshalb darf sie ruhig verkürzt sein, denn das tut der optischen Beinlänge wirklich keinen Abbruch. Der Saum ist unversäumt, leicht fransig uund dadurch schön jung. Bei sommerlichen Temperaturen genügt dazu ein leichtes Blusenshirt. Hier bricht der klassisch gestreifte Ärmelabschluss den blumigen Druck. Dazu passt die Tasche, die zur Trapezform umfunktioniert werden kann und eine kleine Clutch, die das Nötigste zusammen hält.
Anfragen bitte an info@mode-ikone.de, den bekannten WhatsApp-Kontakt oder einfach in das Kommentarfeld. Wir melden uns zurück 😀.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.