Lieblingslook Oktober 41.KW 2020

Super edle Kombi…

Schwarz und creme wirken zusammen immer klasse. Und wie wir immer sagen – bei viel Fläche muss das Material erstklassig sein! Der Wollmantel besticht durch seine tolle Oberfläche in cremeweiß. Die gut gewählten schwarzen Knöpfe eröffnen sofort die Kombinationsmöglichkeiten, ohne hart zu wirken. An der schwarzen Culotte in Lederoptik kommt diesen Winter kein Modeliebhaber vorbei und das Shirt greift beide Farbwelten auf und führt sie zusammen. Die Tasche darf am langen Gurt crossbody getragen werden, aber eben auch kurz, da er ausgeklinkt werden kann.

So lässt es sich gern in einen goldenen Oktober starten.
Anfragen bitte an info@mode-ikone.de, den bekannten WhatsApp-Kontakt oder einfach in das Kommentarfeld. Wir melden uns zurück 😀.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.