Lieblingslook Oktober 42.KW 2020

Superkuschelig…Die Wendejacke macht jedes Wetter mit – das Teddyfell ist sehr soft und lässt sich deshalb gern auch ohne Schal tragen, zumal die Kapuze noch zum Extra-Kuscheln einlädt. Wer mag, darf die Kuschelseite auch nach außen tragen – durch die zusätzliche Luftschicht, die im Fakefur entsteht, ist sie trotzdem schön warm (von „Frostbeulen“ getestet und empfohlen). Die Joggpants  kommt in ungewöhnlich samtiger Optik mit Konfettidruck daher und ist ein echter Hautschmeichler – sie wird garantiert schnell zum Lieblingsteil. Bei soviel kuscheliger Oberfläche empfehlen wir dazu einen echten Bruch, d.h. das Shirt ist aus der gleichen Farbfamilie,  hat aber eine edle, glatte Oberfläche

Anfragen bitte an info@mode-ikone.de, den bekannten WhatsApp-Kontakt oder einfach in das Kommentarfeld. Wir melden uns zurück 😀.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.