Lieblingslook September 36.KW 2019

Leo trifft Hérmes…Leo ist nach wie vor ein Thema – hier bekommt der Dauerbrenner auf dem Shirt Gesellschaft durch den Trend der Tuchdrucke. Dieser erinnert stark an die edlen Hérmestücher, allerdings wirkt er auf Rose schön frisch und nicht so klassisch. Die Jeansröhre wiederholt den Leodruck und ergänzt die Frische ebenfalls mit Rose, dieses Mal in Form von Kontraststreifen an den Seiten. Die Bluse dient als Jackenersatz und bringt gleichzeitig Ruhe in die Optik.

Die Tasche passt durch den Steinton eigentlich zu jedem Outfit und darf gern crossbody getragen werden. Highlight ist hier der Kettenhenkel in Hornoptik.

3 Antworten auf „Lieblingslook September 36.KW 2019“

  1. When I originally commented I clicked the „Notify me when new comments are added“ checkbox and now
    each time a comment is added I get several emails with the same comment.

    Is there any way you can remove people from that service?
    Appreciate it!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.