Wichtiges

Das war kein verspäteter Aprilscherz von uns, allerdings funktioniert die Wirtschaft nicht so, wie die Politik… Die Anzeige entstand Anfang der Osterwoche und konnte nicht mehr zurückgenommen werden, obwohl wir wussten, dass sie schon wieder überholt war… Die einzige Konsequenz, die wir daraus ziehen können, dass Anzeigen momentan keinen Sinn mehr machen. Das finden wir schade, da wir versuchen, auf allen Medien präsent zu sein und auch die Printmedien unter diesem Hin-und-Her leiden. Gern immer auf unserer Webseite, Instagram, Facebook und bei uns vor Ort reinschauen. Wie genau?! Siehe unter Click-and-collect-Termin.

Click-and-collect-Termin

 

Gern könnt ihr einen Termin vereinbaren.
Sonst sind wir Mo -Fr von 16-18 Uhr vor Ort für die Abholungen. Zu dieser Zeit sind wir unter der TEL.Nr. 0335/531318 zu erreichen. Und IMMER über Facebook, Instagram (mode-ikone) oder über den bekannten WhatsApp-Kontakt für euch erreichbar. Terminwunsch an uns texten – wir melden uns zurück. Wem das alles zu kompliziert ist oder es technisch nicht hinbekommt, kann gern vorbeischauen, dann machen wir ebenfalls einen Termin aus.

Wir freuen uns auf euch😀!

 

Instagram & Co

Auf Instagram gibt es ständig neue Outfitideen – bitte fleißig den Instagrambutton ganz unten auf der Seite nutzen! Hier bekommt man schnell einen Überblick über viele Teile,  anders vielleicht als im Blog, wo meist nur ein Outfit oder Foto angeschaut wird. Und liken nicht vergessen😉! Übrigens – auch wer selbst Instagram nicht nutzt, kann ohne Anmeldung oder Verpflichtung die Bilder anschauen, nur Anklicken reicht!

Unter der  Kategorie „Aktuelles“ – „Outfit“ findet ebenfalls eines unserer Lieblingsoutfits oder -Teile. Nicht lange warten, wenn etwas gefällt…anrufen, Nachricht schreiben oder vorbei kommen. Sonst schauen wir in traurige Augen, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist.

Facebook und Instagram (lila Buttons). Gerne ansehen und bitte Liken, Kommentieren und Folgen🤩.